Firmengeschichte

Meine Berufserfahrung sammelte ich beim Entwickeln von Auspuff-Prototypen verschiedener namhafter Automarken in einem großen Unternehmen der Automobilzulieferindustrie. Dort arbeitete ich fast 15 Jahre und entdeckte meine Leidenschaft für diesen Beruf. Wenn ein gelungenes Produkt in Serie ging, weil Sound, Power und Design stimmten, war ich immer stolz und begeistert. So begann ich mich nebenberuflich mit Oldtimern zu beschäftigen. Als mein Kundenkreis immer größer wurde, beschloß ich mich 2007 in diesem Bereich selbständig zu machen. So wurde das Hobby zum Beruf. Zufriedene Kunden bestätigen mich, diesen Entschluß gefasst zu haben.

Anfänglich fertigte ich Abgasanlagen für Oldtimer, später kam die Sparte der Sport- und Rennwägen hinzu. Das Spektrum erweiterte sich mit Anlagen für Harley-Davidson-Modelle und jungst auch Abgasanlagen für die Luftfahrt.